Das bin ich

StephililaMein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 36 Jahre alt,  und bin seit kurzem die Mami eines kleinen Jungen. Das dies nicht immer ganz leicht ist, habe ich schon vor der Geburt gemerkt und möchte euch hier jetzt einfach mal an meinen Gedanken teilhaben lassen…

stephienchenDa ich sehr gerne und viel lese, werdet ihr hier auch sehr viele Rezensionen zu Büchern finden. Wenn ihr davon noch mehr möchtet, dann schaut doch einfach auf
www.stephienchen.de

Ich freu mich immer über Mails mit Anregungen zu meinem Blog, schreibt mir dafür einfach eine Mail an stephi(at)stephiechen.de

QUELLE DES BILDES: PRIVAT

4 Gedanken zu „Das bin ich

  1. Mein kleiner Sohn ist übrigens noch gar nicht auf der Welt… ich verkürze mir gerade die Wartezeit indem ich diesen Blog bastel :-).

  2. Die aufmerksamen Leser under euch habe gemerkt, dass mein Sohn inzwischen schon über einen Monat auf der Welt ist und es ist einfach wunderbar!!!

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit – gerade die ersten drei Monate habe ich als absolut magisch in Erinnerung – so kostbar und so wertvoll – trotz Schlafmangels.
    Alles Gute für Euch
    Agnes Gramming-Steinland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*