Silvester ist doof & die Welt total spannend

Silvester ist doof – das würde zumindest mein  Sohn sagen. Schon Tage vor Silvester hat er sich immer total über die Böller erschreckt aber dann am letztes Tag des Jahres war er ab ca. 17 Uhr total ängstlich und anhänglich. Wir haben unseren kleinen Mann gar nicht wieder erkannt. Und das hat leider angehalten, erst nach einer Woche ist er nicht mehr ständig weinend aufgewacht und auch jetzt noch ist er sehr geräuschempfindlich. Woher hat ihn „laut“ nie gestört… Wir hoffen sehr für ihn, dass er das Ganze bald vergessen hat. 

Unserer kleinen Tochter ist das zum Glück egal gewesen. Allerdings schläft auch sie im Moment eher schlecht was aber eher Dara liegt, dass sie scheinbar Zähne bekommt, erkältet ist und tagsüber unglauch viel entdeckt: Die Welt ist so spannend 🙂

Ein Gedanke zu „Silvester ist doof & die Welt total spannend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*