Test: 3in1 Tragejacke

 3in1 Tragejacke aus warmem Sweatstoff – „Charlie“ 3in1-jacke

  • Hersteller: agnesh
  • Infos: Die Jacke kann man entweder in der Schwangerschaft tragen, während der Stillzeit als Jacke für Mama und Kind oder auch ganz normal als Freizeitjacke. Sie ist aus Baumwolle (95% Baumwolle, 5% Elasthan, nach Öko Tex 100 PK 1 zertifiziert.).
  • Meine Meinung: Diese 3in1 Tragejacke habe ich mir bereits in der Schwangerschaft gekauft und wirklich geliebt – die Reisverschlüsse haben die Jacke wirklich sehr angenehm erweitert. Danach ist sie ein wenig in Vergessenheit geraten, weil mein Baby einfach noch zu klein war um es als Tragejacke zu benutzen. Heute Abend habe ich ihn aber wieder entdeckt und er hat mich und meinen Sohn bei unserem Abendspaziergang warm gehalten. Jetzt weiß ich die lange Bündchen wirklich sehr zu schützen und auch die Öffnung für mein Baby ist perfekt – so dass uns beiden nicht kalt wird. Besonders gut gefällt mir auch, wie hoch zu geschnitten ist und wie bequem es das Baby hat. Ein Highlight sind natürlich auch die Kapuzen für Mama und Kind im selben Muster wie auch die Taschen. Die Qualität der Jacke ist sehr gut, alle Nähte sehr gut verarbeitet und auch nach mehrmaligem Waschen sieht sie noch sehr gut aus. Die Jacke gefällt mir rundherum einfach sehr gut, sie ist total bequem, sehr praktisch und sieht einfach gut aus. Daher kann ich sie nur weiter empfehlen und werde sie sicher noch lange tragen, besonders weil sie so flexibel ist und man ihr die Vielseitigkeit nicht ansieht. Sie sieht ein jeder der drei Varianten super aus.

Quelle des Fotos und Infos: http://www.agnesh.de/Tragejacken-und-Zubehoer/Tragejacken/LUMI-Sweat-Tragejacke-fuer-zwei.html

2 Gedanken zu „Test: 3in1 Tragejacke

    • Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Mein Sohn passt immer noch in bzw. unter die Jacke und erst jetzt 14 Monate alt. Aber mit ca. 10 Monate hingen seine Füße raus, ich habe dann einfach begonnen sie von innen in die Taschen zu stecken. Das fand er sehr lustig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*