Auf der Suche nach der perfekten Schnullerkette

SchnullerketteNicht nur weil unser kleine Sohn gerade Zähne bekommt hat er den Schnuller für sich entdeckt… was für uns wirklich ganz hilfreich ist, denn wie es der Name schon sagt, beruhigt er ihn wirklich, wenn er weint. Damit ist aber ein neues Problem aufgetaucht, denn die Schnuller gehen schneller verloren als man gucken kann. Also haben wir uns auf die Suche nach einer Schnuller-Kette gemacht. Das war gar nicht so leicht… Ich persönlich finde die Version aus Holz zwar sehr schön, mag es aber gar nicht wenn unser Sohn darauf herum kaut… Mein persönlicher Favorit ist die Kette mit Rassel-Kuscheltier. Die findet auch unser Sohn super und kuschelt immer damit. Außerdem hört man gut, wenn sie doch mal runter fällt, weil man sie nicht gut befestigt hat.

Ein Gedanke zu „Auf der Suche nach der perfekten Schnullerkette

  1. Pingback: Produkt-Test Sammlung 1 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*