Zwei tolle Kinderbücher

Ich habe mal wieder zwei tolle Bücher für euch:

Nastja Holtfreter – Mund auf, Bürste rein, bald sein meine Zähne fein
Als Krokodil ist das Zähneputzen alles andere als ein Kinderspiel, gut wenn man jemanden hat, der einem dabei hilft. (…)  Sollten eure Kinder das Zähneputzen nicht so mögen wird dieses Buch vielleicht dabei helfen aber auch sonst solltet ihr es euch unbedingt kaufen- es ist einfach spitze.

Susanne Weber, Meike Töpperwien – Das Känguru und du. Der leckere Zankapfel Das Känguru Hopsidu und sein Freund der Hase streiten sich um einen Apfel. Wer darf wohl am Ende den Apfel essen?
 Das Buch ist total niedlich und durch die dicken Pappseiten schon für kleine Leser geeignete. (…) Das Buch ist einfach wundervoll und ein tolles Bespiel dafür, wie leicht es sein kann einen Streit zu beenden.

 

Die vollständigen Rezensionen und noch mehr tolle Bücher findet ihr auf stepheinchen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*