Kaum zu glauben – ich habe eine Decke genäht

naehen-1Wenn mir vor meiner Schwangerschaft jemand gesagt hätte, ich würde währenddessen fü mein Baby etwas Stricken, ich hätte ihn ausgelacht … und dann habe ich es ca. im sechsten Monat wirklich gemacht und ein Tuch gestrickt, mit dem ich ihn dann am Anfang auch wirklich regelmäßig zugedeckt habe. Und jetzt ist es Schin wieder passiert 😉 kaum ist mein Sohn ein halbes Jahr alt beginne ihn plötzlich etwas für ihn zu nähen. Ein bisschen stolz bin ich schon auch, denn die Decke gefällt mir richtig gut. Sie ist schön kroß, kuschelig hat eine fröhliche bunte Vorderseite aus Baumwoll-Jersey und eine Rückseite aus beschichteter Baumwolle. damit mega sie leichter abwischen und überall hinlegen kann.

Eine Anleitung für alle interessierten folgt morgen :-).

Ein Gedanke zu „Kaum zu glauben – ich habe eine Decke genäht

  1. Pingback: 6 Schritte zu einer individuelle Krabbeldecke – Wenn ich das kann, dann schafft das Jeder :) |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*