Mama ist bei der Arbeit

„Mama geht jetzt zur Arbeit“ das erzählen wir zumindest unsrem kleinen Sohn seit ca. einer Woche jeden Morgen und kurz darauf verlasse ich das Haus, um zum Bäcker zu gehen. Dort bleibe ich dann so lange bis mein Mann mit den beiden Zwergen das Haus verlassen hat und kehre dann zurück. Damit mein Mann und meine Tochter aber mal den „Ernstfall“ üben können bin ich heute ausnahmsweise mal nicht zurück nach Hause gekommen sondern in die Stadt gefahren, um in Ruhe einiges zu erledigen. Es fühlte sich am Anfang zwar echt komisch an, aber es ist auch echt schön entspannt und ich weiß, mein Mann passt gut auf unsere kleine Maus auf und die zwei werden jede Menge Spaß haben. Und ab nächsten Montag ist es dann ja auch leider keine Übung mehr und ich bin wirklich an vier Tagen von 7 Uhr bis ca. 14/15 Uhr nicht zuhause… und damit kann ich dann leider auch meinen Sohn nicht jeden Tag nach der Arbeit vom Kindergarten abholen (wie es die Mama von Leo Lausemaus tut) , aber ich bin auf jeden Fall meistens zuhause wenn er von der KiTa nach Hause kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*