Mamas Bauchnabel ist kaputt…. ich hatte eine Nabelbruch-OP

Für alle von euch, die sich in der Schwangerschaft auch einen Nabelbruch zugezogen haben habe ich ein paar Tipps…. Der wichtigste dann ist, lasst es am besten machen, wenn eurer Kindern noch richtig klein sind, am besten direkt in den ersten Monaten noch bevor die kleinen mobil werden und vor allem zu viel wiegen… Denn wenn ihr genau wie ich zu lange damit wartet, dann müsste ihr warten bis sie einigermaßen laufen können, denn man darf nach der OP ja erstmal nicht mehr als fünf Kilogramm tragen und muss auch die Monate danach noch aufpassen. Zudem wird der Nabelbruch sicher nicht von allein weggehen…. Und lasst es euch sagen mit zwei kleinen Kindern ist das kein Spaß. Es tut jede kleinste Bewegung weh. Zum Glück hat mein Mann Urlaub und meine Kinder sind einfach total süß… sie merken, dass Mama jetzt Ruhe braucht. Mein Großer untersucht mich regelmäßig mit seinem Kinder-Artzkoffer und die Kleine streichelt immer ganz vorsichtig meinen Bauch. Die Schmerzen sind aber gar nicht das eigentlich Schlimme. Die OP ist jetzt zweieinhalb Woche her und es geht mir immer besser… zum Glück! Vorauf ich mich am meisten freue ist bald wieder mit meinen Kindern herumzutoben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*