Buch: Die Schwangerschafts-Bibel (Mein Begleiter während der kompletten Schwangerschaft)

Dr. Anne Deans – Die Schwangerschafts-Bibel: Das umfassende, aktuelle Buch zur Schwangerschaft und für die erste Zeit mit dem Baby

Schwangerschaftsbibel

  • Infos: Südwest Verlag, 392 Seiten
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: In diesem Buch findet man  chronologisch nach Schwangerschaftwochen zusammengestellte,  kompakte Informationen zu allen wichtigen Themen der Schwangerschaft, wie z.B. Entwicklung des eigenen Körper und des Babys. Dabei haben Hebammen, Ärzte, Ernährungsexperten und Psychologen zusammengearbeitet. Es werden auch Fragen danach  beantwortet, welche Auswirkungen die Schwangerschaft und die Geburt des Kindes auf einen selbst und den Partner auswirkt und gibt hilfreiche Tipps für die erste Zeit mit dem Neugeborenen.
  • Wie gefällt mir das Buch: Auf dem Klappentext steht u.a. folgender Text, um das Buch zu beschreiben: „Alles, was Sie über die Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby wissen müssen“ und ich muss zugeben, dass das Buch den Erwartungen die dadurch geweckt wurden, wirklich gerecht wird. Und auch, wenn mir der Titel nach wie vor nicht gefällt, hat es mich inhaltlich wirklich sehr überzeugt. Besonders gut hat mir gefallen, dass es wochenweise aufgebaut ist und ich so jederzeit die aktuellen Infos zur jeweiligen Schwangerschaftswoche lesen konnte. Generell enthält das Buch wirklich alles, was ich wissen wollte – ich kann es absolut weiter empfehlen. 5

Quelle des Bildes: http://www.amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*