Buch: Das Papa – Handbuch

Papa HandbuchRobert Richter, Eberhard Schäfer – Das Papa-Handbuch: Alles, was Sie wissen müssen zu Schwangerschaft, Geburt und dem ersten Jahr zu dritt. 10. Auflage (2005)

Ich habe das Buch von einer Kollegin geschenkt bekommen, die ihren Keller aufgeräumt hat und mich sehr gefreut. Ich dachte: “ Super! Jetzt hat der zukünftige Papa „sein eigenes Buch“, das hilft uns sicher.“ Und der hat es dann auch sofort behalten und angefangen darin zu blättern. Ich finde es sehr wichtig, dass es auch ein solche Bücher gibt, denn die Männer haben doch ihre ganz eigenen Fragen. da ich es aber ja kein Papa bin, kann ich es auch nur eingeschränkt beurteilen, wie gut das Buch wirklich ist. Das Thema finde ich aber so wichtig, dass ich trotzdem darüber schreiben wollte. Ich finde jeder werdende Papa braucht ein solches Buch :). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*