Lansiloh-Creme

Produktbild_Lansinoh_HPA_Lanolin_Tube_539x450Infos: Es handelt sich um eine spezielle Salbe aus 100% Lanolin, die die empfindlichen Brustwarzen während der Stillzeit schützen, pflegen und vor Entzündungen schützen soll.
Wie gefällt mir die Creme? Das Produkt gefällt mir sehr gut. Ich hatte bereits von Freundinnen davon gehört und habe auch im Krankenhaus Probepackungen bekommen. Sofort war ich von seiner Wirkung begeistert und nutze es seitdem mehrfach täglich. Neben seiner tollen Wirkung gefällt mir sehr gut, dass man es nicht abmachen 5muss, bevor man mit dem Stillen beginnt und das es durch seine Konsistenz lange an den Brustwarzen haftet. Wer dieses Salbe noch nicht kennt, der sollte sie wirklich ausprobieren.

Quelle des Bildes /der Infos: https://lansinoh.de/produkte/hpa-lanolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*