Meine zappelige verträumtes Barrakuda-Baby (Still-Typen)

In den letzten Tagen hat sich das Trinkverhalten einzigartig
meines Babys ständig verändert und so habe ich begonnen etwas im Internet nach einer Erklärung zu suchen… Dabei bin ich auch auf eine Seite gestoßen, auf der die verschiedenen Stilltypen beschrieben werden: (http://www.eltern.de/baby/stillen-babyernährung/welcher-still-typ-ist-ihr-baby) Irgendwie habe ich meinen Sohn da in allen Babys wieder entdeckt… und kann jetzt voller Freude sagen: Meine zappelig verträumtes Barrakuda-Baby genießt seine Muttermilch! Mein Sohn ist einfach wunderbar und einzigartig und ich liebe ihn ganz genauso wie er ist. Jedes Mal wenn er mich in einer Trinkpause (als Träumerchen) oder glücklich gesättigt (als Barrakuda) anlächelt geht mir das Herz auf und ich weiß – Stillen ist einfach wunderbar und bei Baby einfach unendlich vielseitig…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*