Mit dem Baby unterwegs

IMG_6380Wenn wir mit unserem kleinen Sohn einen Ausflug machen, dann müssen wir immer jede Menge Sachen mitnehmen, deshalb hat er schon einen eigenen Rucksack – den hat er praktischerweise von meiner Schwester zur Geburt geschenkt bekommen. In dem Rucksack befinden sich: Wickelsachen,Ersatz-Kleidung, Fläschchen, Pucksack, Still-Utensilien und nicht zu vergessen auch spezielle duftende Windelmüllbeutel, in denen man auch schmutzige Wäsche gut transportieren kann. Außerdem darf eine Wickelunterlage nicht fehlen. Unser Sohn hat das Glück, dass seine Oma ihm eine wunderschöne Wickelunterlage genäht hat, die viele Fächer hat und auch super als Unterlage im Park benutzt werden kann. Da wir in Hamburg wohnen und es hier oft sehr windig ist und das Wetter ständig wechselt darf auch eine Decke nicht fehlen. Neuerdings brauchen wir darüber hinaus auch immer ein Kuscheltier bzw. Spielzeug. Wenn man all das dabei hat sich die Ausflüge mit unserem Sohn immer etwas ganz Besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*