Regenschutz für Babyschale

egenschutz_babyschale_Da es hier derzeit sehr viel und dann auch immer von der einen auf die anderen Sekunde sehr heftig regnet brauchte ich dringend einen Regenschutz für meine Babyschale, damit mein kleiner Schatz auf dem Weg zum Auto und zurück nicht nass wird… und ich habe mich für den PEVA Regenschutz der Marke peva entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Er hat ein praktisches Durchgreifloch, das das Tragen erleichtert und die seitlichen Lüftungslöcher sorgen dafür, das das Baby immer genug frische Luft bekommt. Mit der Handhabung und Stabilität war ich sehr zufrieden und es fällt wirklich dicht. Was mir auch wichtig war ist, dass es nach dem Auspacken nicht gestunken hat und das mein Kind sich darin sofort wohl gefühlt hat und nicht eingesperrt, was denke ich an den Löchern und dem Material liegt, de5 Männchenr das man perfekt hindurch sehen kann.

Quelle: http://www.reer.de/peva-regenschutz.html

Ein Gedanke zu „Regenschutz für Babyschale

  1. Pingback: „Im singing in the rain“ – Babies im Regen | einfach-mami.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*