Zeitumstellung mit Baby

weckerIch fand die Zeitumstellung schon immer unnötig, aber heute morgen hat mir mein kleiner Sohn noch einmal deutlich gemacht, wie unsinnig es eigentlich ist. Natürlich hat er keine Minute eher geschlafen, eher im Gegenteil. Dafür hatten wir dann aber plötzlich eine Stunde „gewonnen“ bevor wir los müssen und das hat doch irgendwie auch was. Ich bin gespannt, ob er heute Abend dann auch früher müde wird – das wäre ja schon praktisch ;-). Aber ohnehin finde ich das das Leben mit Baby eine riesige Zeitumstellung ist, denn auf einmal hat Zeit eine ganz andere Bedeutung… am Anfang habe och ständig auf die Uhr geschaut, um meinen Sohn rechtzeitig zu stillen und jetzt frage ich mich häufig am Ende des Tages, wo eigentlich die ganze Zeit schon wieder gehobene ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*