Blinklicht für den Kinderwagen

blinki-1Ich habe heute einen Tipp für euch. Ich habe festgestellt, dass es jetzt, wo es immer dunkler wird, oft gefährlich ist, mit dem Kinderwagen unterwegs zu sein. Ich hatte immer Angst, dass man meinem Sohn etwas passiert, blinki-2weil man ihn im dunklen nicht echtzeitig sieht, also habe ich dieses Blinklicht befestigt und bin wirklich begeistert. Es bringt total viel und macht wirklich auf den Kinderwagen aufmerksam. Es funktioniert einfach auf Knopfdruck und hat verschiedenen Modi, Zudem findet mein Sohn es sehr lustig wenn es blinkt und vergisst, dass er eigentlich im dunklen Angst hat. Ich kann es euch allen nur wärmstens ans Herz legen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*