Buch: Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?

Sam McBratney – Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

wie lieb ich dich hab

  • Infos: Fischer Verlage (Sauerländer), 32 Seiten
  • Inhalt: Der kleine Hase fragt den großen Hasen, ob er eigentlich weiß, wie lieb er ihn hat. Daraufhin sagen sie abwechseln wie weit sie den jeweils anderen lieb haben, bis sie am Ende…
  • Wie gefällt mir dieses Buch?: Ich liebe dieses Buch und auch wenn es ein Klassiker ist, den wohl jeder kennt wollte ich es euch trotzdem vorstelle. „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ ist ein so schönes Buch, es hat  eine soooo süße Geschichte und so niedliche Bilder. Ich finde man kann es allen Menschen vorlesen oder schenken, die man lieb hat – egal wem – Kindern und Erwachsenen. Daher kann ich es auch nur weiterempfehlen!

Quelle des Bildes: http://www.fischerverlage.de/buch/weisst_du_eigentlich_wie_lieb_ich_dich_hab/9783737360050

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*