Baby-Sonnenbrille

Baby Banz Sonnenbrille

BABYBANZ ORANGE

  • Infos:  BabyBanz Babysonnenbrillen bieten 100 % UV-A & UV-B Schutz (UV-400 Filter), die Gläser und das Gestell sind aus hochwertigem und bruchsicherem Polykarbonat. Das verstellbare Neoprenband. Sie passen Kindern zwischen 0 und 2 Jahren (Kopfumfang ca. 43 – 51 cm).
  • Meine Meinung: Ich war auf der Suche nach einer Sonnenbrille für meinen drei Monate alten Sohn und diese sollte nicht nur praktisch sein und gut sitzen, sondern auch hübsch aussehen. Da bin ich auf die Baby Sonnenbrille aus Australien gestoßen und war überzeugt. Also habe ich sie bestellt und auch wenn sie meinem kleinen Sohn etwas zu groß ist und er es nicht besonders gerne mag, sie aufzustehen (weil es so ungewohnt ist), so sitzt sie doch gut mit dem Neoprenband und ich kann mir vorstellen, dass seine Augen damit wirklich gut vor der Sonne geschützt wären, wenn sie denn scheinen würden. Den großen Alltagstest musste sie zwar noch nicht bestehen, aber ich denke ich kann sie trotzdem schon mal empfehlen.

QUELLE: http://www.babybanz.ch/banz-adventure/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*