Osanit-Zahnungskügelchen

Nachdem ich wieder die halbe Nacht damit verbraOsanitischat habe, meinen kleinen Sohn zu trösten, der gerade Zähne bekommt – zumindest glaub ich das, denn er sabbert ohne Ende und kaut ständig auf irgendetwas herum –  bin ich am nächsten Morgen in die nächste Apotheke gegangen um ihm etwas zur Linderung zu besorgen. Dort habe ich diese „Osanit.Zahnungskügelchen“ empfohlen bekommen. Zwei Tage später hat mir dann meine Hebamme genau die selben Kügelchen empfohlen. Ich habe sie jetzt eine Woche ausprobiert und muss sagen, das ich wirklich überzeugt bin. Sie scheinen meinem Sohn wirklich zu helfen und er kommt auch super damit klar, wenn ich sie ihm auf die Zuge lege. (Okay ich gebe zu meistens ist es eher ein in den Mund schieben…) Wessen Kind gerade also auch mit dem 5 MännchenZahnen zu kämpfen hat, der satte es unbedingt mal mit diesen „Zauberkügelchen“ versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*