Test: 3-D-Activity-Decke Ocean

3-D-Activity-Decke Ocean

  • 078220Hersteller: babyFehn
  • Infos: Die Decke hat 5 abnehmbaren Spielsachen (inkl. Rassel, Quietschte, Glöckchen, Spiegel und Raschelpapier) und einen Durchmesser von 85 cm. Sie ist geeignet für Babys ab der Geburt und laut Hersteller waschbar bei Handwäsche.
  • Meine Meinung: Unser Sohn ist jetzt fünf Monate alt und er liebt seine Activity-Decke, oder wie sein Papa liebevoll sagt, seinen Spielplatz über alles. Wir haben im die Decke gekauft, als er ca. 2 Monate alt war und begonnen hat, sich für Dinge die man ihm hingehalten hat zu interessieren und danach zu greifen. Unter anderem wollten wir damit auch erreichen, dass er nicht immer nur zu seiner Lieblingsseite schaut, also haben wir sein Lieblingsspielzeug einfach auf der anderen Seite festgebunden. Inzwischen hat er keine Lieblingsseite mehr, liebt es aber an den Figuren und Formen zu ziehen und damit „Krach“ zu machen. 
    Dafür benutzt er auch gern mal seine Füße… Besonders gut fällt mir an der Decke, dass man sie so problemlos waschen und sie überall mit hin nehmen kann. Unserem Sohn gefallen die Farben, die Geräusche und natürlich das es so kuschelig ist und es auch in Bauchlage jede Menge zu entdecken gibt. Ein Highlight sind der abnehmbare Spiegel und natürlich der Bär. Die Decke ist von der Marke „Baby Fehn“,und es gibt sie noch in vielen anderen Designs, die sicherlich genauso das Potential haben Kinder zu begeistern und zu Aktivität zu animieren, was bei unserem Sohn allerdings nie nötig war. Unsere Favorit war aber diese maritime Version und das ging auch vielen anderen Eltern so. Übrigens haben wir die Decke schon mehrfach in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen – ohne Probleme. Ich kann diese Acitivtyi-Decke nur weiterempfehlen. 5 Männchen

 

QUELLE DES BILDES UND MEHR INFOS:
HTTP://FEHN.DE/DE/SPIELSACHEN/ACTIVITY-DECKEN-UND-NESTCHEN/TOY/8

Ein Gedanke zu „Test: 3-D-Activity-Decke Ocean

  1. Pingback: Test: Activity-Spirale Jungle | einfach-mami.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*