So schläft mein Baby am besten…

sleepGestern bin ich per Zufall auf dieses Bild einer Eichhörnchen-Familie gestoßen und ich finde es nicht nur sehr niedlich, sondern es passt auch super zum Herbstanfang. Außerdem hat es mich sofort daran erinnert, wie mein kleiner Sohn am liebsten schläft, nämlich ganz eng an mich gekuschelt… ja ich weiß, es ist gefährlich, aber ich kann ihn verstehen und deshalb darf er auch ganz oft auf meinem Arm oder neben mir schlafen und damit ihm nichts passiert versuche ich wach zu bleiben. Und ein bisschen frage ich mich auch immer wieder, ob es nicht vielleicht total natürlich ist, das Babys am liebsten so schlafen und nicht allein in ihrem Bett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*