T-Shirt: Papa loading

Papa loadingIch finde es gibt jede Menge lustige Kleidung  für werdende Eltern, besonders natürlich Schwangerschaftsmode für die Mütter. Deshalb möchte ich euch hier kurz mal ein T-Shirt vorstellen, dass sich an die werdenden Väter richtet und das einfach perfekt zu mir und dem Papa meines Babys passt und das er darüber hinaus so sehr liebt, dass es eigentlich permanent getragen wird oder in der Wäsche ist. Die Qualität ist sehr gut und es ich gar nicht unter dem häufigen Tragen gelitten. Darüber hinaus finde ich es einfach ein sehr schönes Geschenk für stolze Väter :-).

Quelle: http://jayess-stuff.de/papa-loading-2016-herren-t-shirt?number=JS10340.40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*